Über mich

Hey, schön, dass du da bist.

Mein Name ist Vanessa, ich bin 27 Jahre alt und ich veröffentliche auf structure mind sämtliche Inhalte. Ich liebe es zu schreiben und meinen Gedanken in Texten freien Lauf zu lassen. Ich habe länger drüber nachgedacht mich mit meinem Blog auf ein Thema zu konzentrieren, doch das wäre mit meinem kreativen Chaos im Kopf schlichtweg nicht möglich. Ein Ziel verfolge ich allerdings immer: Ein glückliches Leben zu führen und den Alltag trotz langen To-Do Listen, Hektik und Herausforderungen positiv zu meistern.

Und genau dieses Ziel möchte ich dir mit verschiedenen Themen auf meinem Blog structure mind näher bringen. Ob Artikel zum Thema Produktivität, um mehr Struktur in deinen Alltag zu bringen und durch die richtige Organisation Zeit für dich zu genießen. Oder ebenso meine Leidenschaft für leckeres Essen, Einrichtungsthemen und vieles mehr.

Auf structure mind erwartet dich eine Vielzahl an Artikeln, die alle immer eins im Blick haben: Das Leben genießen und dankbar für die kleinsten Dinge zu sein.

Du möchtest mich näher kennenlernen oder hast Fragen? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht, ich freue mich von dir zu hören! 

Bis bald und liebe Grüße

Vanessa